Spital Männedorf

Spital Männedorf AG

Asylstrasse 10

8708 Männedorf

Website Karriereseite

Kontakt

Human Resources
+41 44 922 22 18

humanresources@spitalmaennedorf.ch

 

 

 

Spital Männedorf AG Unsere Stellenangebote

Spital Männedorf

Darum sind Sie bei uns genau richtig:

  • 5 Wochen Ferien: Ab 50 Jahren 6 Wochen, ab 60 Jahren 7 Wochen.
  • Restaurant: Mittagessen aus hochwertiger Küche zu reduziertem Preis.
  • Kaffee & Mineralwasser
  • Gratis-Kaffee in der Morgenpause und Mineralwasser ganztägig zur freien Verfügung.
  • Öffentlicher Nahverkehr / Parkplätze
  • Vergünstigungen auf Streckenabo mit dem ZVV Bonuspass oder Miete eines Parkplatzes.
  • Unternehmenseigene Kita

Über uns

Wir engagieren uns nach neuestem Wissensstand für Ihre Gesundheit. Indem wir uns mit anderen Gesundheitsexperten in der Region vernetzen, ermöglichen wir Ihnen eine umfassende Behandlung. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualität und persönliche Behandlung. Dazu gehört, dass wir für jede Patientin und jeden Patienten eine individuell abgestimmte Behandlung ermöglichen. Basis dafür ist, dass die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten an erster Stelle stehen. Unser Selbstverständnis und die starke Partnerschaft mit dem Universitätsspital Zürich ermöglichen uns, ein kleines, feines Haus zu sein und dennoch Spitzenleistungen erbringen zu können.

Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus

Lehren und Lernen werden bei uns grossgeschrieben. Neben Praktikums- und Ausbildungsplätzen, Nachdiplomstudiengängen und Weiterbildungen bieten wir als Lehrspital der Universität Zürich auch Bildungsleistungen im ärztlichen Bereich an.

Seeblick mit City-Anschluss

Die ruhige Lage am Ufer des Sees und die Nähe zur pulsierenden Stadt Zürich machen das Spital Männedorf zu einem ganz besonderen Arbeitsort.

Nicht ohne Grund ausgezeichnet

2021 wurde das Spital Männedorf von der Handelszeitung und Le Temps wieder als einer der schweizweit besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Mit einem Score von 8,42 (2020: 7,47) hat es das Spital Männedorf erneut auf den 3. Platz in der Kategorie «Gesundheit und Soziales» geschafft. Damit führt Männedorf das Klassement im Kanton Zürich an. Von 250 ausgezeichneten Unternehmen bekleidet Männedorf beim Gesamtranking den 11. Platz. Berücksichtigt wurden Firmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden.

 

Spital Männedorf

Spital Männedorf AG

Asylstrasse 10

8708 Männedorf

Website Karriereseite

Kontakt

Human Resources
+41 44 922 22 18

humanresources@spitalmaennedorf.ch

 

 

 

Kommende Veranstaltungen

Hier geht es zu den kommenden Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um die Firma

Veranstaltungen / Kurse

Videos

Fotos

Spital Männedorf Spital Männedorf Spital Männedorf Spital Männedorf

Auszeichnungen

Spital Männedorf
Expand more Expand more Close Close Time Time Next Nest Before Before Opener Opener More Options More Options Arrowback Arrow Back Filter Filter Location Location Business Business Mail Mail Delete Delete