Wagerenstrasse 45
8610 Uster

Website Karriereseite

Kontakt

HRM/Personaldienst

Wagerenstrasse 20
8610 Uster

Tel. 044 905 11 09
Kontaktformular

DARUM SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG
 

Den Fünfer UND das Weggli?!

Man kann bekanntlich nicht alles haben. Wobei… wir sind uns da gar nicht so sicher.
Aber ganz der Reihe nach.

Kleinere Organisationen haben den Vorteil, dass sie überschaubar, familiär und unkompliziert sind.

Grössere Organisationen bieten dafür oft ein breiteres Angebot an Dienstleistungen und somit mehr Abwechslung, attraktive Weiterbildungsangebote und professionelle Strukturen.

Und die Spitex Uster? Bei uns gibt es die Vorteile aus beiden Welten!

Hier engagieren sich 140 Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen in sechs Pflegeteams, einem Haushalt- und dem Psychiatrieteam. Ausserdem arbeiten hier Spezialistinnen und Spezialisten für Wundpflege, Qualitätssicherung und wir bieten diverse Services rund um Inkontinenz, Stoma und die Fusspflege an. Unser neuester Coup: das Entlastungsangebot Spitex+.

Für unsere Klientinnen und Klienten heisst das: Rundum gut umsorgt sein von absoluten Profis ihres Fachs.

Und für Sie? Viel Fachkompetenz. Viel Abwechslung. Viel Professionalität. Hier kommt jede Menge Erfahrung und Wissen zusammen.

Und das Beste: Wir sind dabei auch unkompliziert und ganz schön familiär. Sie sind einem festen Team zugeteilt. Da hilft man sich gegenseitig, unterstützt sich und die Entscheidungswege sind erstaunlich kurz.

Ja, auch bei uns ist es streng. Gerade darum achten wir darauf, dass das Privatleben nicht zu kurz kommt. Teilzeit? Kein Problem. Mindestens fünf Wochen Ferien? Klar. Nachtarbeit? Um 22 Uhr ist Schluss.

Weiter auf unserer, nein: Ihrer Hitliste:

  • Top-Ausbildung und Karrieresprungbrett für angehende FaGE und HF.
  • Dank der modernen Einsatzplanung mit Smartphone ohne Umweg direkt auf die Piste.
  • Viele Weiterbildungsangebote, die wir grosszügig unterstützen.
  • Viele „Goodies“, die schnell einmal mehr als einen Tausender im Jahr ausmachen (ZVV Bonuspass, Rekachecks, Hallenbadeintritte usw.).
  • Ein sehr guter Lohn.
  • Gratisparkplätze, öV-Haltestelle direkt vor dem Büro und ein moderner Fuhrpark von E-Bikes über Autos bis hin zu unseren knuffigen ENUU ‘s.
  • Gut, gesund und für weniger als 10 Franken am Mittag essen.

Wagerenstrasse 45
8610 Uster

Website Karriereseite

Kontakt

HRM/Personaldienst

Wagerenstrasse 20
8610 Uster

Tel. 044 905 11 09
Kontaktformular

Kommende Veranstaltungen

Hier geht es zu den kommenden Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um die Firma

Medienmitteilungen & News

Videos

Fotos

Expand more Expand more Close Close Time Time Next Nest Before Before Opener Opener More Options More Options Arrowback Arrow Back Filter Filter Location Location Business Business Mail Mail Delete Delete